Referenzen

"Wir sind so glücklich dich sowohl als DJ als auch als Saxophonist für unsere Hochzeit gewinnen zu können. Wir und viele unserer Gäste waren von deiner musikalischen Leistung, deiner Flexibilität und deiner Persönlichkeit einfach begeistert. Du hast somit unserer Hochzeit genau den richtigen Rahmen gegeben."

~~

"Danke nochmal für die tolle Stimmung und das ein oder andere Freudentränchen. Du hast "Alt" und "Jung" gleichermaßen verzaubert. Klasse, wie schnell du Dich ohne große Vorabsprachen in die Situation eingefühlt und eingespielt hast."

~ ~

"Mit deiner musikalischen Unterhaltung und vor allem mit den spitzenmäßigen Einlagen mit deinem Saxophon. Du hast es einfach raus, meine Freunde zu begeistern, zum Tanzen zu bringen und einfach Spass zu haben. Vielen Dank dafür. Du hast meine Feier zu einem ganz besonderen Tag gemacht."

~ ~

"Unsere Hochzeit war auch durch Dich und Deine Darbietungen etwas ganz Besonderes. Danke, dass du ein Teil dieses so einmaligen Ereignisses warst! All unsere Gäste schwärmen noch heute von deiner tollen musikalischen Untermalung (Saxophon) des Tages und der Party dann am Abend!"

~ ~

"Gänsehautmomente, super Stimmung, und das durchweg bei allen Altersklassen."

~ ~

"Wie geil das war kann man mit Worten nicht beschreiben. Wir haben sofort wieder "Pipi" in den Augen, wenn wir an unsere Ankunft mit der Kutsche denken und Du gerade "Das Beste" spielst. Die ganze Zeit hatten wir "Entenpelle" ! Und auch unsere Gäste waren hin und weg..."

~ ~

"Super fand ich persönlich Deine Zuverlässigkeit in allen Punkten unserer geführten Absprachen und der individuellen Musikwünsche für diesen Abend. Mach weiter so !!!! Deinen zukünftigen Kunden kann ich nur sagen:  "Müsst Ihr unbedingt erlebt und gehört haben"."

~ ~

"Dein musikalischer Einsatz am Strand, war einfach der Hammer. Wir haben heute noch alle Gänsehaut. Ist auch klasse, das du den ganzen Abend bis in den frühen morgen mit deinem wahnsinnigen Saxophon mitgespielt hast."

~ ~

"Wir haben Herrn Sichting nicht nur als einen exzellenten Musiker und Künstler, sondern auch als einen zuverlässigen und sehr netten Menschen kennengelernt."


ZDF


MDR


VOX


89.0 RTL


Radio Brocken


Internationale Tourismus Börse Berlin

VDE Tec Summit Berlin


Dreamball DKMS


Star Clippers Kreuzfahrten


Otto - Brenner Stiftung der IG Metall


CeBit Hannover


Deutsche Bahn


Allianz


Commerzbank


Mercedes


Porsche


und viele mehr.



 

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram